Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende, das einen Meilenstein in der Geschichte der Feuerwehr Gefell markiert.

In diesem Jahr konnten wir unsere Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft weiter ausbauen. Nicht nur durch neue Technik und Fahrzeuge, sondern auch durch die unzähligen ehrenamtlichen Stunden unsere Kameradinnen und Kameraden.

Auch durch die Hilfe von Sponsoren und Unterstützern der Feuerwehr konnten wir unsere Dienste für die Allgemeinheit und vor allem für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gefell besser durchführen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Einsatzkräften, Angehörigen, Sponsoren und Unterstützern, aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Stadtverwaltung und im Bauhof bedanken.

Wir wünschen allen friedliche und erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.