Startseite arrow Meldungen & Bürgerinfos
Samstag, 13. August 2022
Verkehrsbehinderungen in Gefell Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Sonntag, 19. Juli 2009

Verkehrsbehinderungen Ab sofort werden wir unter dem Menü "Meldungen & Bürgerinfos" auf einer  extra Seite über die aktuellen Verkehrsbehinderungen, Umleitungsstrecken und Ampelregelungen, die im Zuge der Bauarbeiten im Bereich der Bundesstraße 2 stattfinden, informieren.

Zu den Meldungen...

 
Bereichsausscheid 2009 in Dobareuth Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Montag, 13. Juli 2009

Bereichsausscheid 2009 Beim diesjährigen Bereichsausscheid der Gefeller Feuerwehren am 04. Juli konnten sich die Mannschaften aus Dobareuth und Gefell gegen die harte Konkurrenz aus Blintendorf, Gebersreuth, Göttengrün und Langgrün durchsetzen.

Nachdem die Dobareuther Kameraden im vergangenen Jahr in der Disziplin "Schnelligkeitsübung im Löschangriff" noch knapp von den Gefellern geschlagen wurden, konnten sie sich am Samstagnachmittag mit 39,2 Sekunden wieder den ersten Platz sichern.

weiter …
 
Bundesstraße 2 in Gefell ab Freitag voll gesperrt Drucken E-Mail
Geschrieben von Uwe Lange / OTZ   
Donnerstag, 2. Juli 2009

Sperrung B 2Verkehrseinschränkungen im Stadtgebiet - Wegen der Durchführung einer Straßenquerung im Bereich der Tankstelle Gefell, wird die Bundesstraße 2 dort zwischen dem 3. und 6. Juli voll gesperrt. Die Umleitung mit Ampelregelung läuft über die Alte Hofer Straße. Aus dem Rathaus wird aber mitgeteilt, dass die Zufahrt zur Tankstelle aus Richtung Gefell möglich ist. Gleiches gilt für die Zufahrt zur Gärtnerei aus Richtung Dobareuth.

weiter …
 
Traktortreffen 2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Montag, 22. Juni 2009

Traktortreffen 2009 Das bereits fünfte Treffen für Traktoren und Landmaschinen fand am 20. und 21. Juni in Gefell statt. Weit über hundert "Traktoristen" aus Thüringen, Bayern und Sachsen kamen mit ihren Gefährten zu den Gefeller Traktorfreunden.

Auch wenn der diesjährige Umzug mit Regen- und Hagelschauern zu kämpfe hatte, war es trotzdem neben den Hubschrauberrundflügen der Höhepunkt des Wochenendes.

weiter …
 
Kreisausscheid 2009 in Neunhofen Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Dienstag, 16. Juni 2009

Kreisausscheid 2009 Bei schönstem Sonnenschein fand am vergangen Samstag der Kreisfeuerwehrtag des Kreisfeuerwehrverbandes Saale-Orla e. V. in Neunhofen bei Neustadt / Orla statt. Am Nachmittag starteten 5 Frauen- und 29 Männermannschaften, um in der Disziplin "Löschangriff" den Kreismeister zu ermitteln.

Zwei Mitglieder der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung der FF Gefell übernahmen wie bereits in den vergangenen Jahren die Erfassung und Auswertung der gemessenen Zeiten und waren im Führungskraftwagen des Landkreises zentraler Ansprechpartner für organisatorische Belange des Wettkampfes.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 65 von 96