Startseite arrow Gästebuch
Montag, 24. Juli 2017

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Micha W°    31 Mai 2010 09:32
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.micha-w.com
Ein herzliches Hallo
an alle Feuerwehrleute.

Ich bin M i c h a und wollte Euch mal
ein paar Grüße da lassen .

Für Eure nächste Party könnt Ihr euch ja mal meinen neuen Feuerwehr Song anhören. Hier der Link:

http://www.musicload.de/micha-w/der-feuerwehr-song/m usik/single/7079060_4

Viel Spaß beim anhören und solltet Ihr mehr Lust bekommen könnt Ihr mich auch gerne zu Eurer nächsten Jubi -Feier Einladen für einen Live Act.

LG Euer Feuerwehr Micha
www.micha-w.com

PS: Ein Dank an alle Feuerwehrleute und ihr habt ´ne prima Homepage ;-)

ANONYMUS    07 Mai 2010 20:23
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
soweit alles ganz schön hier und informativ, aber bitte sucht euch einen anderen platz für eure webcam! es gibt wahrhaft schönere ansichten von gefell!!!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Mit den schöneren Ansichten von Gefell gebe ich dir natürlich recht, leider lässt sich UNSERE Webcam aus technischen Gründen nicht einfach auf dem Kirchturm installieren. Ob nun die Ansicht des Bauhofvorplatzes unbedingt schöner ist würde ich auch nicht behaupten, außerdem würde dann fast den ganzen Tag nix zu sehen sein, da die Sonne fröhlich in die Kamera lächelt. Über einen sinnvollen Vorschlag wäre ich sehr froh - dann aber bitte nicht ANONYM. Gruß 8)

Timo Hopfe    24 April 2010 15:39
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo und kam.Grüße aus Unterwellenborn.Ich möchte mich herzlich für eure Gastfreundschaft vom 23.4. zu eurer Ausbildung bedanken und hoffe das man das mal wiederholen kann.kam.Gruß Timo Hopfe

Svener    02 April 2010 09:46
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.feuerwehr-bentwisch.npage.de
Wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest
und Einsatzfreie Feiertage
Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Feurwehr Bentwisch

Angela    19 März 2010 20:38
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://ffw-seubtendorf.npage.de
Liebe Kameraden in Gefell, als neues Mitglied der FFW Seubtendorf habe ich eine HP aufgestellt. Sie ist längst nicht so proffessionell wie eure, doch würden wir uns freuen, wenn wir auf eurer Linkliste mit erscheinen könnten. LG Angela :)

Daniel    15 März 2010 08:47
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ffw-ebersdorf.de
Hallo Kameraden, insbesondere Mark und Michael Militzer,
wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für die tolle, interessante, lehrreiche und schöne Ausbildung vom letzten Wochenende bedanken!
:)
Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt, sowohl kameradschaftlich wie auch im Sinne von Ausbildungen.

Nochmals vielen vielen Dank und viele Grüße sendet die FFW Ebersdorf

P.S. über eine Verlinkunbg zu unserer HP würden wir uns sehr freuen.

Gruppe Wind    21 Januar 2010 21:55
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.gruppewind.de
Hallo zusammen!

Die Gruppe WIND unterstützt die MISSION SICHERES ZUHAUSE, um mehr Brandschutzaufklärung möglich zu machen.

Unsere schönsten Hits (Lass die Sonne in dein Herz) werden zusammen mit zwei brandneuen Feuerwehr-Songs auf einer CD erscheinen. 2 Euro pro CD werden gespendet. Zudem kann jede Feuerwehr in Deutschland ein Brandschutz-Konzert mit WIND zu Sonderkonditionen buchen. Tag der offenen Tür? Jubiläum? Familientag? Jedes Event kann helfen! Wir freuen uns auf euch. Pro Konzert spenden wir 500 Euro.
Informationen und HÖRPROBEN gibt es unter www.mission-sicheres-zuhause.de und unter www.gruppewind.de

Helft uns helfen!
Es grüßt euch freundlich die Gruppe WIND

Michael Militzer    15 Januar 2010 08:11
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Kameraden,
viele Grüße aus Los Angeles.
Ich hoffe bei euch ist es nicht zu kalt. Wir haben hier blauen Himmel,Sonnenschein, Palmen und ca. 25C°. Also das richtige Wetter um Aussendienst zu machen. Die Kollegen vom FDLA haben wir heute auch schon beobachten können. Bis bald Michael

Reinhold Dangel    30 Dezember 2009 01:20
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2010.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

anja stich geb. scho    28 Dezember 2009 19:43
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
liebe grüße nach gebersreuth..da hab ich mich wohlgefühlt....wünsche allen ein gesundes neues jahr und nen guten rutsch...p.s.suche einen mann namens klaus berger....ich glaube die älteren müßten das wissen ....helmut schott war mein opa.....glg anja stich


94
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »