Startseite arrow Feuerwehrverein arrow Wer wird Skatmeister der Einheitsgemeinde Stadt Gefell?
Dienstag, 16. Oktober 2018
Wer wird Skatmeister der Einheitsgemeinde Stadt Gefell? Drucken E-Mail
Geschrieben von Webmaster Webseite   
Sonntag, 6. Januar 2008

Liebe Skatfreunde, der Skatclub Langgrün und der Feuerwehrverein Gefell e. V. führen am Freitag, dem 11. Januar 2008 im Feuerwehrgerätehaus Gefell einen Skatabend durch. Alle Skatfreunde der Stadt Gefell mit den Ortsteilen sind herzlichst eingeladen.

Ausgespielt werden der Titel "Skatmeister" und der Skatpokal des Bürgermeisters der Stadt Gefell. Natürlich erhält der Erstplatzierte auch noch eine Siegprämie zum Pokal. Auch für die Nächstplatzierten werden noch Geldpreise vergeben. Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 8,00 Euro. Es wird hunderprozentig für Preise ausgeschüttet. Beginn des Turniers: 19.00 Uhr.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Es landen ganz herzlich ein

Skatclub Langgrün und Feuerwehrverein Gefell e. V.

 
< zurück   weiter >