Startseite arrow Feuerwehrverein arrow Vereinsnachrichten arrow Sommerfest 2009
Samstag, 20. Oktober 2018
Sommerfest 2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Mittwoch, 19. August 2009

Sommerfest 2009 Zum Sommerfest 2009 waren alle Mitglieder des Feuerwehrvereines sowie der Einsatzgruppe recht herzlich am 15. August eingeladen. Bei schönstem Wetter wanderten an die 30 Kameraden und Kameradinnen mit ihren Partnern und Kindern von Gefell zum Grafenteich nach Dobareuth.

Dort wartete bereits eine gedeckte Tafel mit Kaffee, Kuchen und weiteren kühlen Getränken auf die Wandersleute. Frisch gestärkt ging es wieder Richtung Gerätehaus, wobei hier selbstverständlich noch ein kleiner Umweg über den Dobareuther Sportplatz in Kauf genommen wurde. Dort fand am gleichen Tag das 13. Freizeitkickerturnier des SV Dobareuth statt.

Im Gerätehaus Gefell wurde inzwischen die Keule für das gemeinsame Abendessen vorbereitet und anschließend fachmännisch von Chef-Koch Detlef Wagner zerlegt. Der wunderschöne Tag klang am späten Abend mit viel Spass aus. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Sommerfest 2010.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >