Startseite arrow Feuerwehrverein
Dienstag, 19. März 2019
1. Kirmesfrühschoppen im Feuerwehrhaus Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Montag, 27. Oktober 2008

Kirmes Frühschoppen Tolle Stimmung, Super Musik und einfach schön - so kann man den 1. Kirmesfrühschoppen im Feuerwehrhaus am vergangenen Sonntagmorgen zusammenfassen. Wir freuen uns jetzt schon auf den 2. Kirmesfrühschoppen im kommenden Jahr!

Vielen Dank an Musikus "Rudi" für die musikalische Umrahmung sowie unsere zwei Wirte hinter der Theke.

weiter …
 
Bürgermeister feiert 60. Geburtstag Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Donnerstag, 2. Oktober 2008

60. Geburtstag U. SchmidtSeinen 60. Geburtstag konnte am 01. Oktober 2008 unser oberster Dienstherr, Bürgermeister Ulrich Schmidt, feiern.

Herzlichen Glückwunsch Uli!

Zur großen Geburtstagsfeier waren alle Vereine der Stadt eingeladen. Mit einem kleinen Präsent überbrachten wir Glückwünsche im Namen des Vereines sowie der Wehr.

weiter …
 
Sommerfest des Feuerwehrvereines 2008 Drucken E-Mail
Geschrieben von Jana Reinhardt   
Montag, 15. September 2008

Sommerfest des Feuerwehrvereines 2008

Letzten Samstag trafen sich Jung und Alt zu unserem diesjährigen Sommerfest. Wir hatten Glück, denn das Wetter spielte auch mit. Nach einer kleinen Wanderung der jüngeren Generation, warteten schon die Alterskameraden am Schieferbruch mit Kaffee und Kuchen.

weiter …
 
Michael Wolf gewinnt Rasentraktor-Rennen Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Montag, 4. August 2008

Michael Wolf beim Rasentraktor-Rennen 2005 Herzlichen Glückwunsch! Das diesjährige Rasentraktor-Rennen um die Stadtmeisterschaft konnte, wie bereits in den Vorjahren, von einem Mitglied des Feuerwehrvereines Gefell gewonnen werden. Bei der inzwischen dritten Auflage des Wettkampfes, am 3. August, gewann Michael Wolf mit über einer Minute Vorsprung.

weiter …
 
Maibaumstellen in Gefell Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Donnerstag, 1. Mai 2008

Maibaumstellen 2008 Auch in Gefell wurde am 30. April der Maibaum 2008 gestellt. Unter der musikalischen Umrahmung der Schallmeienkapelle Gefell wurde von den Kameraden der Feuerwehr Gefell der diesjährige Maibaum hinter dem Gerätehaus Gefell gestellt. Danach gab es erstmals das Schlauchkegeln, welches vom Vereinsvorsitzenden Sandro Möckel gewonnen wurde.

Gegen 21:30 Uhr startete der Fackelumzug zum Maifeuer. Die Versorgung von Fassbier und Speisen vom Rost übernahm der Feuerwehrverein sowie der Hundesportverein Gefell.

Zu den Bildern...

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 63