Startseite arrow Feuerwehrverein
Freitag, 20. Oktober 2017
Feuerwehr Gefell seit 10 Jahren online Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch & Sandro Möckel   
Sonntag, 1. März 2009

10 Jahre WebseiteZur Jahreshauptversammlung im Januar 2009 konnte Vereinsvorsitzender Sandro Möckel stolz auf 10 Jahre "Feuerwehr Gefell online" zurückblicken.

Seit 1999 kann sich jeder Interessierte mit einem Internetzugang über die  Aktivitäten der Freiwillige Feuerwehr Gefell sowie des Feuerwehrverein Gefell e. V. informieren.

weiter …
 
Skatturnier 2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Freitag, 16. Januar 2009

Preisskat 2009 Auch in diesem Jahr lud der Skatclub Langgrün zum Preisskat. 38 Skatfreunde aus Gefell und Umgebung trafen sich am Freitag Abend im Gerätehaus Gefell um den Pokal des Bügermeisters im Skat auszuspielen. Auch der Vorjahressieger Michael Richter war wieder am Start.

weiter …
 
Jahreshauptversammlung für das Jahr 2008 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Samstag, 10. Januar 2009

JHV 2008 Am Freitag fand die diesjähige Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereines und der Freiwilligen Feuerwehr im Gerätehaus Gefell statt. Vereinsvorsitzender Sandro Möckel konnte neben den Ortsteilwehren auch die Abordnungen aus Hirschberg, Tanna sowie der Partnerwehr aus Töpen begrüßen. Natürlich war auch ein Vertreter des Landratsamtes und der Bürgermeister der Stadt Gefell der Einladung gefolgt.

weiter …
 
Offener Preisskat Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Freitag, 9. Januar 2009

Preis-Skat 2009 Der Skatclub Langgrün und der Feuerwehrverein Gefell e. V. führen am Freitag, dem 16. Januar 2009 im Feuerwehrgerätehaus Gefell Ihren dritten gemeinsamen Skatabend durch.

Alle Skatfreunde  aus Nah und Fern sind zu diesem offenen Preisskat recht herzlichst eingeladen. Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 8,00 Euro. Es wird hunderprozentig für Preise ausgeschüttet. Beginn des Turniers: 19.00 Uhr.

weiter …
 
1. Kirmesfrühschoppen im Feuerwehrhaus Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Montag, 27. Oktober 2008

Kirmes Frühschoppen Tolle Stimmung, Super Musik und einfach schön - so kann man den 1. Kirmesfrühschoppen im Feuerwehrhaus am vergangenen Sonntagmorgen zusammenfassen. Wir freuen uns jetzt schon auf den 2. Kirmesfrühschoppen im kommenden Jahr!

Vielen Dank an Musikus "Rudi" für die musikalische Umrahmung sowie unsere zwei Wirte hinter der Theke.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 40 von 62