Startseite arrow Feuerwehrverein
Freitag, 15. Dezember 2017
Hochzeitsglocken in Gefell... Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Mittwoch, 13. Mai 2009

Hochzeit Daniel & ChristianeAm 09. Mai 2009 gaben sich der Kassenwart des Feuerwehrvereines Daniel Gräsel und seine Christiane in der Gefeller Kirche "Unseren lieben Frauen" das Ja-Wort.

Bereits am Donnerstag feierten sie im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr zünftig ihren Polteraben mit vielen Gästen.

Wir wünschen dem frischvermählten Paar auf diesem Weg
alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg!

weiter …
 
Maibaumstellen, Fackelumzug und Maifeuer 2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Sonntag, 3. Mai 2009

Maibaumstellen 2009Wie bereits in den vergangenen Jahren erfreute sich das Maibaumstellen 2009 einem großem Besucherzuspruch.

Untermalt von den Klängen der Gefeller Schalmeienkapbelle wurde traditionell der Maibaum hinter dem Feuerwehrhaus aufgestellt. Erstmals legte dabei auch der neu gewählte Bürgermeister Marcel Zapf mit Hand an.

weiter …
 
Bowlingabend der Einsatzgruppe Drucken E-Mail
Geschrieben von Ronny Meyer   
Montag, 20. April 2009

Bowlingabend der Einsatzgruppe Am Freitag, dem 18. April um 19 Uhr, trafen sich 13 Mitglieder der Einsatzgruppe zu einem gemütlichen Abend in der Bowlingbahn in Pottiga. Nach einem kleinen Essen (das bei dem einen oder anderen doch ein wenig größer ausgefallen war) und den ersten Getränken liefen die Gefeller zu einer nicht geahnten Höchstform auf.

weiter …
 
Osterbaum 2009 aufgestellt Drucken E-Mail
Geschrieben von Ronny Meyer   
Samstag, 28. März 2009

Osterbaum 2009Am Mittwoch dem 25. März trafen sich traditionell die Alterskameraden der Feuerwehr Gefell und errichteten wie in den Vorjahren den Osterbaum.

In geselliger Runde wurde mit viel Liebe zum Detail ein wunderschönes Gebinde angefertigt, dass den kommeneden Frühling einleiten soll. Hoffen wir, dass der Osterhase fleissig ist.

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Mittwoch, 18. März 2009

Heinz HammerschmidtSeinen 80. Geburtstag konnte am 18. März 2009 unser Ehrenmitglied Heinz Hammerschmidt feiern. Bereits am Vormittag besuchten die Mitglieder der Alters- & Ehrenabteilung ihren Mitstreiter.

Der Vereinsvorstand überbrachte am Abend die Herzlichsten Glückwünsche im Namen der Freiwilligen Feuerwehr sowie des Feuerwehrvereines und überreichte ein kleines Präsent.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 62