Startseite arrow Feuerwehrverein
Montag, 22. Juli 2019
Maibaumstellen 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Dienstag, 4. Mai 2010

Maibaumstellen 2010 Wie in den meisten Städten und Gemeinden wurde auch in der Stadt Gefell am Vorabend des 1. Mai traditionell der Maibaum aufgestellt. Untermalt von den Klängen der Schalmeienkapelle setzten sich kurz nach 18.00 Uhr die Kameraden mit geschultertem Baum in Richtung Gerätehaus in Bewegung.

Wenige Minuten später war der Gefeller Maibaum in seiner Halterung gesichert und thront seit dem über unserem kleinen Städtchen.

weiter …
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Donnerstag, 29. April 2010

85. Geburtstag von Rudolf BörnerWir gratulieren unserem Vereinsmitglied Rudolf Börner recht herzlich zum 85. Geburtstag und wünschen auf diesem Weg alles Gute und viel Gesundheit.

Eine Abordnung des Vorstandes überbrachte an seinem Ehrentag ein kleines Präsent sowie die Geburtstagsgrüße im Namen des gesamten Vereins.

 
Offener Preisskat 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Dienstag, 19. Januar 2010

Preisskat 2010 35 Skatfreunde aus nah und fern folgten am vergangenen Freitag der Einladung des Feuerwehrvereines Gefell e. V und der Skatfreunde Langgrün zum Preisskat nach Gefell.

Nach zwei Serien mit jeweils 48 Spielen stand Frank Jurzok aus Dobareuth mit insgesamt 2.665 Punkten als Turniersieger fest. Ihm folgten Harald Zeh aus Gebersreuth (2.609 Pkt.) und Michael Richter aus Dobareuth (2.467 Pkt.) auf den Plätzen zwei und drei.

weiter …
 
Jahreshauptversammlung für das Jahr 2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Samstag, 9. Januar 2010

JHV 2009 Am Freitag den 8. Januar begrüßt Vereinsvorsitzender Sandro Möckel pünktlich 19.30 Uhr die Gäste zur Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Gefell sowie der Freiwilligen Feuerwehr. Neben vielen Vereinsmitgliedern kamen aber auch der Bürgermeister Marcel Zapf mit seinen Stadträten, Kreisbrandinspektor Uwe Tiersch, Vertreter der Ortsteilwehren sowie eine Abordnung der Feuerwehr Hirschberg. Begrüßt werden konnte ebenso die Partnerwehr aus Töpen.

weiter …
 
"SpongeBob's" gewinnen Sautrogrennen Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Sonntag, 23. August 2009

Sautrogrennen Gebersre Locker, nur mit einem Handtuch bekleidet, traten zwei Kameraden der FF Gefell als "Team SpongeBob" beim 2. Gebersreuther Saugtrogrennen an. Insgesamt 17 Teams stellten sich der Herausvorderung, im K.O.-System jeweils gegen ein anderes Duo den Teich in Gebersreuth zu umkreisen - Feindkontakt war hierbei nicht ausgeschlossen.

Vor allem die "Air-Bag's", "Negerküsse" und "Deich Diescher" waren ein Augenschmaus für die zahlreichen Zuschauer. Doch egal wie die Teams hießen, ob "Hai-Happen", "Gefeller Bachratten", "Sautrog Pirates", "Abort-Tief-Taucher" oder "Landmatrosen" - am Ende gewannen die "SpongeBob's" von der FF Gefell.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 26 - 30 von 63