Startseite arrow Feuerwehrverein
Mittwoch, 13. November 2019
Skattunier 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Sonntag, 26. Februar 2012

Insgesamt 33 Skatfreunde aus nah und fern kamen der Einladung nach und trafen sich am 24. Februar zum Skattunier 2012 im Gerätehaus Gefell. Zusammen mit dem Feuerwehrverein Gebersreuth wurde das inzwischen traditionelle Tunier wieder durchgeführt. Bis weit nach Mitternacht wurde um die besten Karten gekämpft.

Zum Schluß hatte Michael Heinsmann aus Mißlareuth mit 2987 Punkten die Nase vorn und konnte sich Gesamtsieger nennen. Stadtmeister wurde Günter Müller aus Langgrün mit 2969 Punkten und  bekam natürlich dafür den Pokal des Bürgermeistern von Bürgermeister Marcel Zapf übereicht.

Die Feuerwehrvereine Gefell und Gebersreuth gratulieren den Siegern und bedanken sich bei allen Spielern für einen schönen Abend.

weiter …
 
Jahreshauptversammlung für das Jahr 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von Webmaster Webseite   
Dienstag, 17. Januar 2012

Jahreshauptversammlung für das Jahr 2011 Zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2011 luden Vorstand und Wehrführung am 06. Januar 2012 ins Gerätehaus Gefell ein.

Dieser Einladung folgten neben den Vereinsmitgliedern und Einsatzkräften zahlreiche Gäste aus Nah und Fern.

weiter …
 
135 Jahe Feuerwehr Königsee Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Donnerstag, 23. Juni 2011

 Durch ein sehr gutes Verhältnis zu Thomas Ludwig von der Leitstelle Saalfeld wurden wir zum Festumzug der Feuerwehr Königsee  anlässlichlich ihres 135 jährigen Bestehens eingeladen. Nach einigen Stunden der Reparatur an unseren Trabbi konnte der Weg Richtung Königsee angetreten werden.

weiter …
 
Maibaumstellen 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Donnerstag, 5. Mai 2011

Maibaumstellen 2011 Wurden wir zu Ostern noch mit sommerlichem Wetter verwöhnt, hatte Petrus am Vorabend des 1. Mai noch einmal für richtiges April-Wetter gesorgt. Nichts desto trotz stellten die Gefeller Kameraden kurz nach 18.00 Uhr den Gefeller Maibaum am Gerätehaus.

Bei strömendem Regen suchten die meisten Zuschauer zuflucht in der Fahrzeughalle und überzeugten sich erst später, ob der Maibaum am gewohnten Platze über unserem kleinen Städtchen thront.

weiter …
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Mittwoch, 20. April 2011

90. Geburtstag von Herbert WeidlichWir gratulieren unserem Vereinsmitglied Herbert Weidlich recht herzlich zum 90. Geburtstag und wünschen auf diesem Weg alles Gute und viel Gesundheit.

Eine Abordnung des Vorstandes überbrachte an seinem Ehrentag ein kleines Präsent sowie die Geburtstagsgrüße im Namen des gesamten Vereins.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 20 von 63