Startseite arrow Feuerwehrverein
Freitag, 6. Dezember 2019
Wer wird Skatmeister der Einheitsgemeinde Stadt Gefell? Drucken E-Mail
Geschrieben von Webmaster Webseite   
Sonntag, 6. Januar 2008

Liebe Skatfreunde, der Skatclub Langgrün und der Feuerwehrverein Gefell e. V. führen am Freitag, dem 11. Januar 2008 im Feuerwehrgerätehaus Gefell einen Skatabend durch. Alle Skatfreunde der Stadt Gefell mit den Ortsteilen sind herzlichst eingeladen.

Ausgespielt werden der Titel "Skatmeister" und der Skatpokal des Bürgermeisters der Stadt Gefell. Natürlich erhält der Erstplatzierte auch noch eine Siegprämie zum Pokal. Auch für die Nächstplatzierten werden noch Geldpreise vergeben. Das Startgeld beträgt pro Teilnehmer 8,00 Euro. Es wird hunderprozentig für Preise ausgeschüttet. Beginn des Turniers: 19.00 Uhr.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Es landen ganz herzlich ein

Skatclub Langgrün und Feuerwehrverein Gefell e. V.

 
Nikolaus besucht Feuerwehrkinder Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Freitag, 7. Dezember 2007

 Poch! Poch! Poch! - Wer steht denn da vor der Tür?

Die Kinder der Gefeller Kameraden und Vereinsmitglieder staunten nicht schlecht, als am gestrigen Abend der Feuerwehr-Nikolaus vorbei kam und jedem Kind ein kleines Geschenk überbrachte.

Diese kurzfristig geborene Idee kam bei allen Beschenkten sehr gut an. Wir möchten uns nochmals recht herzlich beim Nikolaus sowie dessen Fahrer für Ihre Einsatzbereitschaft der anderen Art bedanken.

zu den Bildern...  

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Vorstand nun formiert Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Donnerstag, 22. November 2007

 60. Geburtstag Friedwald EgelkrautDer Feuerwehrverein & die Freiwillige Feuerwehr Gefell gratulieren ihrem Mitglied Friedwald Egelkraut recht herzlich zum 60. Geburtstag.

Friedwald Egelkraut, Heinrich Wehr und Bernd Militzer (alle drei feierten 2007 dieses Geburtsjubiläum) beenden nun auf eigenen Wunsch ihren aktiven Dienst und wechseln von der Einsatzabteilung in die Alters- & Ehrenabteilung der FF Gefell.

Vorstand ab 09.09.07

Die erste Zusammenkunft des neuen Vorstandes fand am gestrigen Abend im Gerätehaus statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Verteilung der einzelnen Aufgabenbereiche, sowie die Vorbereitung des anstehenden Schlachtfestes und der Weihnachtsfeier.

Die Mitglieder des Vorstandes sind nun für folgende Bereiche zuständig: Sandro Möckel - Vorsitzernder,  Wehrführer Detlef Wagner - 1. stellv. Vorsitzender , Bernd Militzer - 2. stellv. Vorsitzender, Daniel Gräsel - Kassenwart, Andreas Franz - Schriftführer, Friedwald Egelkraut - Alters- & Ehrenabteilung, Ronny Meyer - Einsatzabteilung, Matthias Wiesel - Jugendabteilung, Mark Militzer - Versorgung und Stefan Vödisch - Mitgliederverwaltung.

weiter …
 
Film "100 Jahre FF Gefell" fertig gestellt Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 14. November 2007

Zur Mitgliederversammlung am 09. November wurde der Film "100 Jahre FF Gefell" von Matthias Jahreis vorgestellt. Für die Mitglieder war dies ein großer Augenblick, schließlich handelte es sich hierbei um die Premierenvorführung.

Die einstündige Filmvorführung wurde von den Anwesenden mit einem langen Applaus gekrönt.
weiter …
 
Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereines Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Samstag, 10. November 2007

Am Abend des 09. November 2007 waren alle Mitglieder des Feuerwehrvereins Gefell e. V. zu einer Mitgliederversammlung in das Gerätehaus eingeladen. Zur Tagesordnung gehörten unter anderem der Bericht des Kassenwartes sowie die Wahl des Vereinsvorstandes. Nach 17 Jahren an der Spitze des Feuerwehrvereines, trat Bernd Militzer von seiner Funktion als Vorsitzender zurück. Auch ein neuer Kassenwart war zu wählen, da der bisherige, Roland Möckel, nicht mehr für diess Position zur Verfügung stand.

Sandro Möckel führt seit Freitagabend die Geschicke des Feuerwehrvereins. Daniel Gräsel wurde das Vertrauen als neuer Kassenwart zugesprochen. Desweiterem wurden Mark Militzer, Bernd Militzer, Andreas Franz, Friedwald Egelkraut, Ronny Meyer und Stefan Vödisch in den Vorstand gewählt. Durch ihre Funktionen zählen Detlef Wagner als Wehrleiter und Matthias Wiesel als Jugendwart automatisch dazu.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 55 von 63