Startseite arrow Feuerwehrverein arrow Kameradschaftsabend 2008 in Blintendorf
Mittwoch, 15. August 2018
Kameradschaftsabend 2008 in Blintendorf Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Montag, 7. April 2008

Kameradschaftsabend 2008 Wer im Feuerwehrdienst viel miteinander arbeitet, der darf auch miteinander feiern. Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder aller Feuerwehren der Stadt Gefell zum Kameradschaftsabend 2008 im Saal Blintendorf.

Fast 100 Kameradinnen und Kameraden waren mit Ihren Partnern der Einladung des Feuerwehrvereines Blintendorf gefolgt. Die sehr gut organisiert Veranstaltung hätte sicherlich noch ein paar Besucher mehr verdient, doch auch im nur "fast" vollbesetzten Saal Blintendorf war die Stimmung hervorragend. Ein Lob an die Veranstalter!

Wir hoffen, dass bei der nächsten Auflage im Jahr 2009 die Teilnehmerzahl noch weiter gesteigert werden kann.

Zu den Bildern...
(nur für registrierte Benutzer)

 
< zurück   weiter >