Startseite arrow Feuerwehrverein arrow Vereinsnachrichten arrow Bowlingabend der Einsatzgruppe
Samstag, 20. Oktober 2018
Bowlingabend der Einsatzgruppe Drucken E-Mail
Geschrieben von Ronny Meyer   
Montag, 20. April 2009

Bowlingabend der Einsatzgruppe Am Freitag, dem 18. April um 19 Uhr, trafen sich 13 Mitglieder der Einsatzgruppe zu einem gemütlichen Abend in der Bowlingbahn in Pottiga. Nach einem kleinen Essen (das bei dem einen oder anderen doch ein wenig größer ausgefallen war) und den ersten Getränken liefen die Gefeller zu einer nicht geahnten Höchstform auf.

Selbst eine kurze Bowling-Spezialhose kam zum Einsatz. Die Ergebnisse und die Stimmung wurden immer besser und durch Anfeuerungsrufe und viel Gelächter hätte der Abend nicht besser verlaufen können.

Als Gesamtsieger wurde am Ende Kamerad Daniel Gräsel ermittelt, der als ersten Preis ein ganz besonders praktisches Präsent entgegen nehmen durfte. Es war ein schöner Abend, der dann gegen 1 Uhr leider zu Ende ging.

Zu den Bildern...
(nur für registrierte Besucher)

 
< zurück   weiter >