Startseite arrow Feuerwehrverein arrow Vereinsnachrichten arrow 2. Bowlingabend der Einsatzgruppe
Freitag, 14. Dezember 2018
2. Bowlingabend der Einsatzgruppe Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Dienstag, 22. Juni 2010

2. Bowlingabend der Einsatzgruppe Mitte Juni hieß es mal wieder "Sportunterricht" für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gefell.

Das Sportfeld war wie auch schon im vorigen Jahr die Bowlingbahn in Pottiga. Nach einer Stärkung ging es nun in die Wettkämpfe.

Auf zwei Bahnen wurden bis weit in die Nacht mehr oder weniger Kegel umgeworfen. Alle Kameraden hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf´s kommende Jahr.

Leider konnten einige Kameraden wegen Krankheit und Arbeit nicht teilnehmen.

Wie auch schon im vergangenen Jahr danken wir der Pension Rüdiger für die gute Bewirtung und einen schönen Abend.

Zu den Bilder... (nur für registrierte Benutzer)

 
< zurück   weiter >