Startseite arrow Feuerwehrverein arrow 135 Jahe Feuerwehr Königsee
Mittwoch, 17. Januar 2018
135 Jahe Feuerwehr Königsee Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Donnerstag, 23. Juni 2011

 Durch ein sehr gutes Verhältnis zu Thomas Ludwig von der Leitstelle Saalfeld wurden wir zum Festumzug der Feuerwehr Königsee  anlässlichlich ihres 135 jährigen Bestehens eingeladen. Nach einigen Stunden der Reparatur an unseren Trabbi konnte der Weg Richtung Königsee angetreten werden.

Besondere Dank gilt hier nochmal Kamerad Olaf Unglaub sowie der Fa. Mergner Automobile.

Nach 90 minütiger Fahrt waren die Kameraden angekommen. Nach einer kurzen Stärkung am Grill ging es zu einer einstündigen Fahrt durch Königsee. Zum Abschluß des Tages gab es noch Ehrengeschenke sowie Vorführungen der Rettungshundestaffel Saalfeld und der Fa. Brandschutztechnik Müller.

Wir bedanken uns für die Einladung aus Königsee und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >