Startseite arrow Feuerwehrverein arrow Vereinsnachrichten arrow "SpongeBob's" gewinnen Sautrogrennen
Samstag, 20. Oktober 2018
"SpongeBob's" gewinnen Sautrogrennen Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Sonntag, 23. August 2009

Sautrogrennen Gebersre Locker, nur mit einem Handtuch bekleidet, traten zwei Kameraden der FF Gefell als "Team SpongeBob" beim 2. Gebersreuther Saugtrogrennen an. Insgesamt 17 Teams stellten sich der Herausvorderung, im K.O.-System jeweils gegen ein anderes Duo den Teich in Gebersreuth zu umkreisen - Feindkontakt war hierbei nicht ausgeschlossen.

Vor allem die "Air-Bag's", "Negerküsse" und "Deich Diescher" waren ein Augenschmaus für die zahlreichen Zuschauer. Doch egal wie die Teams hießen, ob "Hai-Happen", "Gefeller Bachratten", "Sautrog Pirates", "Abort-Tief-Taucher" oder "Landmatrosen" - am Ende gewannen die "SpongeBob's" von der FF Gefell.

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich und danken den Gebersreuthern für die gelungene Veranstaltung.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >