Startseite arrow Meldungen & Bürgerinfos arrow Meldungsübersicht arrow Sportwochenende 2011
Dienstag, 17. Oktober 2017
Sportwochenende 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von Eric Müller   
Mittwoch, 10. August 2011

 Zum Sportwochenende der Fortuna Gefell waren unsere Kameraden bei allen Wettkämpfen vertreten und konnten einige Erfolge verzeichnen. So ging es am Freitag mit dem „Human Tablesoccer“, einem Tischkicker in Lebensgröße, los.

Sieben Mannschaften haben sich gefunden und traten im Spielmodi: jeder gegen jeden an. Nach 21 nervenaufreibenden Partien stand der Sieger des Turniers fest und die angetretenen Kameraden konnten den Goldenen Pokal in Empfang nehmen. Zum Freizeitkickerturnier am Samstag war die Leistung trotz einiger Verstärkungen aus den umliegenden Feuerwehren eher durchwachsen und so konnte der Vorjahressieg nicht wiederholt werden.

Sonntagnachmittag ging es dann weiter mit Fußball der ersten Mannschaft aus Gefell gegen Unterkoskau, bei dem das Sanitätsteam der Feuerwehr wie auch am Vortag schon anwesend war. Im Anschluss fand das alljährliche Rasentraktorrennen statt, bei dem Kamerad Guido Kirchhoff den ersten Platz belegte. Zur vorgerückten Stunde stand dann noch die traditionelle Reise nach Jerusalem an, die das Mitglied Roy Thiel für sich entscheiden konnte. Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Feuerwehr Gefell die mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder an den Wettkämpfen der Fortuna teilnehmen wird.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >