Startseite arrow Meldungen & Bürgerinfos
Freitag, 23. Juni 2017
Erfreuliche Übergabe neuer Technik Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 24. September 2014

 Neue Ausrüstungsgegenstände kann ab heute die Feuerwehr Gefell nutzen. Am Mittwoch übergab die Fa. Werbung Röhlig aus Bad Lobenstein sowie Markus Enders aus Töpen neue Technik an die Wehrführung der FF Gefell.

So können ab sofort neue Funktionswesten genutzt werden welche von Stefan Röhlig übergeben wurden. Markus Enders übergab den Kameraden eine Brandfluchthaube der Fa. Dräger.

Die Kameraden bedanken sich bei den beiden Gönnern und freuen sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 
Schultage in der Feuerwehr Gefell Drucken E-Mail
Geschrieben von Guido Kirchhoff   
Donnerstag, 3. Juli 2014

 Am 23. und 24.06.2014 fanden die ersten Schultage in der Feuerwehr Gefell statt. Begonnen hatte der erste Tag um 07.30 Uhr mit einer kleinen Übung in der Grundschule Gefell.

Dabei wurde ein Brand in einem Klassenraum mit einer vermissten Person simuliert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gefell standen die Schüler bereits ordnungsgemäß auf dem Sammelplatz der Schule. Zwei Kameraden der Feuerwehr suchten sofort den besagten Klassenraum mit der vermissten Person auf.

weiter …
 
Aufstiegsfeier der SV Fortuna 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Eric Müller   
Dienstag, 24. Juni 2014

 Eine Aufgabe der besonderen Art galt es für unsere Wehr am Freitag den 20.6. zu bewältigen. Unser Gefeller Fussballverein sowie der Kegelverein konnten in diesem Jahr durch ihre erfolgreiche sportliche Leistung den Aufstieg klar machen.

Also wurde schnell ein Termin gefunden und am besagten Tag eine Meisterfeier durchgeführt die seines gleichen sucht. Es wurde ein Truck geschmückt mit dem durch die Straßen unserer beschaulichen Stadt gefahren wurde.

weiter …
 
Tragischer Unfall Drucken E-Mail
Geschrieben von Feuerwehr Gefell   
Montag, 9. Juni 2014

 Voller Trauer nehmen wir den tragischen Unfall mit Todesfolge eines Feuerwehrangehörigen aus dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt zur Kenntnis und bitten alle Thüringer Feuerwehren darum, ihre Fahrzeugantennen mit Trauerflor zu schmücken.

Unsere Gedanken sind bei den Familienangehörigen und natürlich bei den Feuerwehrangehörigen! Vielen Dank für deine ehrenamtliche und aufopferungsvolle Arbeit!

Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

 
Weihnachten & Jahreswechsel 2013 - 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Feuerwehr Gefell   
Freitag, 20. Dezember 2013

 Wir wünschen den Besuchern unserer Internetseite eine besinnliche Weihnachtszeit sowie alles Gute,  Gesundheit und persönliches Wohlergehen im neuen Jahr!

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Kameraden, Freunden, Helfern sowie Angehörigen für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

Freiwillige Feuerwehr Gefell & Feuerwehrverein Gefell e. V.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 15 von 86