Startseite arrow Meldungen & Bürgerinfos arrow Gefeller "Feuerballer" holen Titel
Samstag, 16. Dezember 2017
Gefeller "Feuerballer" holen Titel Drucken E-Mail
Geschrieben von Eric Müller   
Mittwoch, 4. August 2010

Sportwochenende 2010 Am 31. Juli war es wieder soweit! Der SV Fortuna Gefell lud zum diesjährigen Freizeitkicker-Turnier  auf den heimischen Sportplatz  ein.

Nach einer eher durchwachsenen Leistung im Jahr 2009, traten die Kameraden hochmotiviert und unwesentlich verstärkt zum Wettkampf an.

Da die Mannschaft nach vielen Treffen auf dem Dobareuther Fußballplatz im besten Trainingszustand war, überstand sie die Gruppenphase mit nur einer Niederlage. Die „Feuerballer“  landeten  auf dem zweiten Platz und standen somit im Halbfinale gegen den SV Dobareuth. Die zweite Halbfinalbegegnung lautete „1. FC Atemnot" vs. "Gewächshausrudel“.

Nachdem die zwei nervenaufreibenden Derbys ausgetragen waren, stand die Finalbegegnung fest. Die Feuerballer gegen den 1.FC Atemnot.  An der Tatsache, dass das Endspiel sehr ausgeglichen war, erkannte man, dass sich beide Mannschaften verdient gegenüber standen.

Als die zehn Spielminuten vorüber waren, konnte sich die Feuerwehr mit einem knappen, aber verdienten Sieg als Gefeller Meister bezeichnen. Diese Aussage unterstrich auch der erhaltene Siegerpokal im WM Design.

Feuerballer 2010

Ein großer Dank gilt dem Hauptsponsor  „CE Brandschutz“, der einen großen Teil zum Turnier-Outfit zusteuerte.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >