Startseite arrow Einsätze arrow Einsatzberichte
Dienstag, 25. Juli 2017
28.01.2015 16:23 Uhr - VKU mit auslaufenden Flüssigkeiten Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 28. Januar 2015

 16:23 Uhr wurden die Kameraden aus Gefell und Dobareuth zu einem Verkehrsunfall auf die OV Mißlareuth - Reuth alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Seat von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde nach dem Aufprall wieder auf die Straße geschleudert. Der allein im Fahrzeug sitzende Fahrer wurde vom Rettungsdienst aus Gefell sowie dem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

weiter …
 
27.01.2015 19:19 Uhr - VKU mit LKW auf der A9 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 28. Januar 2015

Zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall auf die A9 wurde die FF Gefell nachgefordert. Dort ereignete sich gegen 17:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein LKW krachte auf ein vor ihm fahrenden Autokran.

Befreit wurde der Fahrer durch die Kameraden aus Hirschberg. Der Verletzte wurde mittels Rettungshubschrauber nach Jena geflogen. Gegen 19:20 Uhr wurde die FF Gefell zur Einsatzstelle gerufen. Angefordert war Ölbilder und ein Fahrzeug.

weiter …
 
27.09.2014 11:37 Uhr - VKU, eingeklemmte Person - L 3002, Gefell - Kapelle Drucken E-Mail
Geschrieben von Webmaster Webseite   
Donnerstag, 2. Oktober 2014

 Kurz vor Mittag machten sich Sirene sowie Meldeempfänger in Gefell und Dobareuth lautstark bemerkbar. "VKU mit eingeklemmter Person auf der L 3002" hieß es bei Erstalarmierung.

Wenige Minuten später waren auch schon 16 Kameraden auf den Weg zum Unfallort.

weiter …
 
14.09.2014 18:54 Uhr - VKU nach Ölspur - B 90, Blintendorf - Gefell Drucken E-Mail
Geschrieben von Peter Hagen / OTZ   
Montag, 15. September 2014

Bahnübergang bei Gefell zu rasant überquert

Offenbar zu schnell war am Sonntag Abend der Fahrer eines Pkw Alfa Romeo unterwegs, als er gegen 18.50 Uhr den Bahnübergang entlang der Bundesstraße 90 zwischen Blintendorf und Gefell passierte, teilt die Polizei mit.

Beim Überfahren des Bahnüberganges wurde die Ölwanne des Pkw beschädigt. Nach etwa einem halben Kilometer Fahrt stoppte der 25-jährige Autofahrer, als die Kontrollleuchten im Auto den plötzlichen Ölverlust signalisierten.

weiter …
 
11.09.2013 16:38 Uhr - LKW Brand - B 90, Frössen - Saaldorf Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 11. September 2013

 Mit dem Stichwort "H2/B2" auf der B 90 wurden am Mittwoch Nachmittag die Kameraden aus Gefell, Dobareuth & Langgrün alarmiert.

Bei Ausfahrt war die Lage noch völlig unklar. Die Leitstelle wusste nicht, ob der Fahrer eingeklemmt ist, das Fahrzeug brennt oder ob Gefahrgut geladen war.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 25 von 95