Startseite arrow Einsätze arrow Einsatzberichte arrow 28.10.2016 12:35 Uhr - VKU eingeklemmte Person B 90
Freitag, 23. Juni 2017
28.10.2016 12:35 Uhr - VKU eingeklemmte Person B 90 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Freitag, 28. Oktober 2016

Zum Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person wurden zur Mittagszeit die Feuerwehren Gefell und Dobareuth auf die B 90 alarmiert. Beim Auffahren auf die Bundesautobahn 9 kam es durch Übersehen des Gegenverkehrs zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Insgesamt gab es vier verletzte Personen, darunter eine mexikanische Mutter mit Ihrem Kind. Die Feuerwehr Gefell öffnete mittels hydraulischem Rettungsgerät die verkeilte Tür und band die auslaufenden Flüssigkeiten ab.

Die Bundesstraße sowie die Abfahrt der Autobahn war für ca. 45 min. voll gesperrt.

Insgesamt waren fünf Rettungswagen, ein Notartzwagen, drei Streifenwagen der Polizei sowie die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

 
< zurück   weiter >