Startseite arrow Einsätze arrow Einsatzberichte arrow 22.09.2020 10:24 Uhr - VKU, auslaufende Flüssigkeiten
Samstag, 24. Oktober 2020
22.09.2020 10:24 Uhr - VKU, auslaufende Flüssigkeiten Drucken E-Mail
Geschrieben von Sandro Möckel   
Mittwoch, 23. September 2020

 Motorrad kollidiert mit Transporter - Biker verletzt.

Ein Verletzter sowie Sachschäden an den zwei beteiligten Fahrzeugen sind die Folgen eines Verkehrsunfalles der sich am 22.09.2020 gegen 10:15 Uhr auf der B 2 in Dobareuth ereignete.

Der Fahrer eines Kleintransporters aus Plauen befuhr die Bundestraße aus Juchhöh kommend und wollte an einer Kreuzung nach links abbiegen. Ein nachfolgender Motorradfahrer aus Oberfranken erkannte dies zu spät, kam zum Sturz und kollidierte letzten Endes mit der Fahrerseite des Kleintransporters. Der Biker wurde hierbei verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Die Einsatzkräfte der FF Gefell sicherten die Einsatzstelle und beseitigten die auslaufenden Betriebsstoffe. Die Unfallursache wird nun durch die Beamten der Polizei ermittelt. Kurz vor 12:00 Uhr waren alle Gefeller Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

Zu den Bildern...

 
weiter >