Startseite arrow Einsätze arrow Archiv arrow 15.07.2015 16:16 Uhr - VKU, eingeklemmte Person - Gefell, Schleizer Straße
Mittwoch, 23. August 2017
15.07.2015 16:16 Uhr - VKU, eingeklemmte Person - Gefell, Schleizer Straße Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 15. Juli 2015

 Über Einsatzmangel können sich die Kameraden momentan nicht beklagen. In den letzten elf Tagen waren elf Einsätze abzuarbeiten.

Heute lautete die Einsatzmeldung "VKU mit eingeklemmter Person, Gefell - Schleizer Straße".

Noch vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes gab es an die Leitstelle Saalfeld die Information, dass keine Person mehr eingeklemmt, aber zwei Personen verletzt sind.

Für die Kameraden galt es nun die Aufgaben Patienbetreung, Verkehrsraumsicherung sowie den Brandschutz sicherzustellen. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Hof gebracht.

Nach ca. einer Stunde waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >