Startseite arrow Einsätze arrow Einsatzberichte arrow 11.05.2020 12:31 Uhr - VKU auslaufende Flüssigkeiten
Freitag, 7. August 2020
11.05.2020 12:31 Uhr - VKU auslaufende Flüssigkeiten Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Mittwoch, 13. Mai 2020

"Verkehrsunfall, zwei verletzte Personen unter Schock und auslaufende Flüssigkeiten“

Mit dieser Meldung wurden die Kameraden der Feuerwehr Gefell am 11. Mai gegen 12:31 Uhr auf die B 90 zwischen Gefell und Blintendorf alarmiert. Vorort wurden die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und aufgenommen, sowie die Fahrbahn von Trümmerteilen bereinigt. Während dieser Arbeiten war die Bundesstraße voll gesperrt.

Nach zwei Stunden war der Einsatz für die Kameraden beendet und die Straße konnte durch die Polizei wieder freigegeben werden.

 
< zurück   weiter >