Startseite arrow Einsätze arrow Einsatzberichte arrow 03.09.2020 09:55 Uhr - Wohnhausbrand Eßbach
Samstag, 28. November 2020
03.09.2020 09:55 Uhr - Wohnhausbrand Eßbach Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Vödisch   
Sonntag, 13. September 2020

Zu einem Großbrand nach Eßbach wurde neben vielen anderen Feuerwehren auch die Führungsunterstützungsgruppe aus Gefell alarmiert. Bei Schweißarbeiten auf einem Dach kam es zum Brandausbruch.

Schon beim Eintreffen der ersten Kräfte standen 2 Häuser im Vollbrand.

Mit zwei Drehleitern und Schaumeinsatz konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Insgesamt 90 Einsatzkräfte waren vor Ort. Die Kameraden aus Gefell unterstützten die Einsatzleitung und übernahmen unter anderem die Einsatzdokumentation mittels Fireboard

Wie schon gewohnt klappte die Zusammenarbeit mit allen Kräften reibungslos.

Zu den Bildern...

 
< zurück   weiter >